Hallo Herr Berner,
sorry für die Verzögerung! Hier im Forum posten so wenig Leute, dass ich nur noch sporadisch reinschaue. Ich hoffe, dies lässt auf entsprechend wenig Fehler schließen...
Zu dem Script-Problem: Dass trotz gegenteiliger Vorgaben in Ihren Domain-Einstellungen Seiten durch das JavaSript hinzugefügt werden, war in der Tat ein Fehler, der mittlerweile behoben ist. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten (Ich habe Ihnen ScanCredits gutgeschrieben für die überflüssigen Scans). Falls diese Funktion gar nicht mehr gewünscht ist (in der Tat ist sie mittlerweile obsolet durch das Hinzufügen von Unterseiten beim Scan), können Sie die JavaScript-Zeile
- Code: Alles auswählen
<script type="text/javascript" src="http://www.plagaware.de/addpage.js"></script>
auch wieder von Ihren Seiten entfernen, sie hat keine weitere Bedeutung.
Ein wenig Hintergrund dazu: Das JavaScript übermittelt die Url der aufgerufenen Seite an PlagAware, das diese daraufhin (bei entsprechender Einstellung) überwacht. Das bedeutet, dass auch die vermeintlich "nicht-existierenden" Seiten von einem Ihrer Besucher aufgerufen wurden. Eventuell wollen Sie hier prüfen, wie Ihre Besucher zu der Seite gelangen konnten... Aus Sicht von PlagAware existiert die Seite, da sie ohne Probleme ausgelesen werden kann.
Wenn Sie alle Seiten löschen wollen, die irrtümlicherweise durch das Script übermittelt wurden, stellen Sie am einfachsten den Filter unter "überwachte Seiten" auf "Quelle: Durch Script übermittelt", markieren alle Zeilen und löschen sie diese.
Ich hoffe, damit geholfen zu haben...
Viele Grüße!